Feedback Training & Abrechnung

Kommentare: 55
  • #55

    Silke (Mittwoch, 18 September 2019 17:09)

    Freue mich schon auf den großen Lehrgang Personalverrechnung.
    sehr gut erklärt. sehr praxisbezogene Beispiele. Mehr Trainer müssten so sein

  • #54

    Daniela L. (Freitag, 21 Juni 2019 10:44)

    Der Kurs war sehr kurzweilig, Trainer sind fachlich über jeden Zweifel erhaben, wir hatten ein tolles
    Arbeitsklima, viel Spass und viel Motivation. Ein sehr grosses Lob !!!!! Beste Trainer überhaupt.
    Fachlich und menschlich 1A

  • #53

    Katrin Mayrhofer (Dienstag, 07 Mai 2019 19:33)

    Super Kurs!!

    Danke nochmal :)

  • #52

    Anna J. (Mittwoch, 01 Mai 2019 20:21)

    Hallo Sarah. Ich wollte mich bei dir bedanken, du bist eine tolle Lehrerin mit einem großem Herz ♥.
    Ich hoffe, wir sehen uns wieder ☺. LG Anna

  • #51

    PV Profis 2019 *zwinker* (Sonntag, 14 April 2019 17:49)

    Lieber Michael!
    Wir sagen danke für deine Bemühungen, für deine Geduld, für deine starken Nerven, für deine Flexibilität und für alles, was du für uns getan hast, damit wir alle die Personalverrechnung verstehen! Vielen Dank

  • #50

    Caro (Freitag, 29 März 2019 09:13)

    Schwere Materie + lustige engagierte Trainerin = Spaß am Lernen ;)
    Gehe immer gerne in den Unterricht. Danke! LG

  • #49

    Karin (Dienstag, 05 März 2019 22:00)

    Prüfung geschafft!!!! Danke. Der Kurs war strukturiert, interessant, familiär und lustig. Habe persönlich sehr viel gelernt und mich weiterentwickelt. Sehr positives Lernklima. Einfach Top!

  • #48

    Clientk. (Donnerstag, 25 Oktober 2018 16:00)

    Wir haben unsere Personalverrechnung, bereits vor längerer Zeit, an PVconsulting Passegger e.U. ausgelagert und sind außerordentlich zufrieden. Die Zusammenarbeit klappt perfekt. Alles wird schnell und kompetent erledigt. Termine werden wunschgemäß eingehalten und auch der persönliche Kontakt ist freundlich, motiviert und professionell. Wir können PVconsulting Passegger e.U. in vollem Umfang als Partner zur Auslagerung (Outsourcing) der Personalverrechnung empfehlen! MfG

  • #47

    Nadine Lehner (Donnerstag, 11 Oktober 2018 13:16)

    Tolle Trainer, die es verstehen für die Materie zu begeistern! Wird mir im Beruf sehr helfen!
    Die motiviertesten Tutoren, die ich je kennengelernt habe. Habe schon viele Kurse und Weiterbildungen besucht, aber bessere Kursleiter als Sarah & Michael gibt es nicht. Daumen hoch!

  • #46

    Anika (Sonntag, 07 Oktober 2018 10:17)

    Sarah Passegger ist sehr sympathisch, kann alles suuuuuuper erklären und perfekt rüberbringen - nur zum Weiterempfehlen!!!! Sehr gut didaktisch aufgebaut. Kann Inhalte sehr gut vermitteln. Prima Überblick um die eigene Abrechnung und sozialpolitische Debatten zu verstehen. Viele Esselsbrücken und farbliche Unterscheidungen erleichtern das rechnen und die Theorie enorm. Ich war sehr zufrieden. Danke für den tollen Kurs!

  • #45

    Franzi (Dienstag, 14 August 2018 17:30)

    Hi Michael. Du hast uns alles deutlich erklärt und dir viel Zeit für unsere Fragen genommen. Außerdem hattest du gute Praxistipps für uns. Danke. LG

  • #44

    Oli (Freitag, 29 Juni 2018 14:12)

    Hallo Michael. Cooler Trainer! Obwohl die Thematik oft sehr kompliziert war, hast du es geschafft uns bei Laune zu halten und uns die Dinge super zu vermitteln. LG Oli

  • #43

    Nici (Freitag, 22 Juni 2018 10:43)

    Hallo Sarah!
    Ich möchte mich nochmal recht herzlich bei dir bedanken! Der Kurs machte mit dir einfach doppelt so viel Spaß und du hast dich echt sehr bemüht, uns die Themen so gut wie möglich zu erklären!
    Ohne dich hätten wir nicht so gut bei den Prüfungen abgeschlossen!
    Vielen Dank für deine Bemühungen und dein Engagement!
    Du bist echt eine spitzen Trainerin!
    Liebe Grüße :)

  • #42

    Sandra W. (53 Jahre) (Donnerstag, 21 Juni 2018 17:13)

    Liebe Sarah, lieber Michael, ein großes Dankeschön an Euch beide für die super und für mich sehr intensive Ausbildung, da ich Anfänger in der Personalverrechnung war! Auch die kompliziertesten Themen wurden durch Deine grafischen Darstellungen, liebe Sarah, einfach und verständlich.
    Die intensive Prüfungsvorbereitung war absolut wichtig, Das alles mit Eurer Herzlichkeit hat mir geholfen, die Prüfung schriftlich und mündlich so gut zu bestehen! Darüber bin ich Euch sehr dankbar!
    Ein absolut wichtiger Grundstein für meinen weiteren beruflichen Weg!

  • #41

    Anonym (Freitag, 18 Mai 2018 18:37)

    Hallo Sarah.
    Kannst sehr stolz auf dich sein und das BFi auch so eine Trainer zu haben.

  • #40

    Gertraud (Donnerstag, 17 Mai 2018 13:26)

    Hallo Sara und Michael. Wir hatten das Glück euch beide als Trainer zu haben. Ihr habt es echt geschafft uns sehr komplizierte Inhalte (und Personalverrechnung ist echt kompliziert) so einfach wie möglich beizubringen. Man merkt dass ihr die Materie Personalverrechnung liebt und auch dass ihr beide euch als Paar/Team perfekt ergänzt. Danke für alles. Ich würde jederzeit wieder einen Kurs bei euch besuchen. LG Gertraud

  • #39

    Nicole E. (Samstag, 12 Mai 2018 10:09)

    Sarah und Michael waren sehr bemüht uns die Inhalte verständlich und so einfach wie möglich zu erklären. Man merkt, dass sie Profis auf ihrem Gebiet sind und Freude an ihrer Arbeit haben. Diese Leidenschaft für die Personalverrechnung ist echt ansteckend :-) Danke Ihr Zwei

  • #38

    Carmen (Dienstag, 08 Mai 2018 21:29)

    Sarah & Michael sind spitze

  • #37

    Nici (Dienstag, 08 Mai 2018 21:27)

    Sarah & Michael sind sehr kompetente Trainer und wissen echt auf jede Frage eine Antwort. Als Trainer SEHR weiter zu empfehlen! Kurs hat Spaß gemacht :-)

  • #36

    Andrea (Dienstag, 23 Januar 2018 16:34)

    Du erklärst so super. Hab das erstemal richtig Spaß am (Ab)rechnen und das hat noch kein anderer Lehrer/Trainer geschafft. Das soll was heißen ;-) Also bleib so wie du bist. Kann dich einfach nur jedem weiterempfehlen. *Daumenhoch*

  • #35

    Ivan (Donnerstag, 07 Dezember 2017 13:11)

    Lieber Michael!

    Möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Dir für die tolle und übersichtliche Gestaltung des PV-Assitenz Lehrgangs am BFI bedanken. Du schaffst es mit deiner Art und deinem Wissen die Thematik leicht verständlich rüberzubringen. Ich finde es super, dass Du so eine Begeisterung für das Thema an den Tag legst und der Spaß auch nie zu kurz kommt. So macht lernen Freude und der Stoff bleibt nach den Unterrichtseinheiten auch hängen :) Werde dich auf alle Fälle weiterempfehlen!

    Bleib so wie Du bist!

    Liebe Grüße
    Ivan

  • #34

    Patrizia (Donnerstag, 07 Dezember 2017 10:20)

    Lieber Michael, vielen Dank für den tollen Personalverrechner Kurs in Ried. Du hast den Stoff sehr gut erklärt und auch viel Spass beim Lernen mit reingebracht!!
    Würde jederzeit wieder einen Kurs bei dir besuchen.
    Nur zum Weiterempfehlen!!!
    LG Patrizia

  • #33

    Magdalena (Mittwoch, 06 Dezember 2017 23:47)

    Lieber Michael, vielen dank fürs logisch und gute erklären im Bereich Personalverrechner! War wirklich super, lehrreich und hat auch Spaß gemacht! Kann ich nur weiterempfehlen �

  • #32

    Gudrun (Mittwoch, 06 Dezember 2017 11:25)

    Vielen Dank Michael für das tolle Erklären im Kurs Personalverrechner Assistenz. Du hast den Stoff sehr anschaulich und interessant rüber gebracht. War ausgesprochen informativ und da wir auch eine sehr tolle Gruppe waren hatten wir auch sehr viel Spaß. 100%ige Weiterempfehlung bzw. Jederzeit gerne wieder eine Fortbildung bei dir! LG Gudrun

  • #31

    Marian (Dienstag, 03 Oktober 2017 17:03)

    Liebe Sarah!

    ​Ich habe mich wirklich sehr gefreut dich bei der Infoveranstaltung wieder zu sehen.
    ​Leider wurde der Kurs dann abgesagt.
    ​Daher habe ich im WIFI mit dem Kurs begonnen.
    ​Was soll ich sagen, der Kursleiter macht seinen Job laut seinen Aussagen schon 20 Jahre. Leider vergisst er das die Teilnehmer neu bei der Materie sind.
    ​Am 1. Tag ist überall viel Theorie, das ist so und das ist OK so.
    Heute haben wir mit den ersten Praxisbeispielen begonnen.
    ​Es wurde keine Effektivabelle erklärt. Beim ersten Beispiel wurde die Lösung an die Wand projeziert und vorgelesen.
    ​Es wurde kein Berechnungsschema erklärt.
    Ich bin so froh dass ich bei Michael und Dir den Einsteigerkurs absolvieren konnte.
    ​Danke dass ihr in diesem Kurs so einen guten Grundstein gelegt habt, jetzt ist es für mich um vieles leichter.

    ​Ich kann nur noch einmal DANKE, DANKE, DANKE an euch Beide sagen. Ihr seid wirklich SUPER.

    ​Liebe Grüße
    ​Marian

  • #30

    Albert (Freitag, 29 September 2017 13:50)

    Hallo Michael. Danke für deine Mühe hinsichtlich unserer Ausbildung zum Personaldienstleistungsassistenten. Der Unterricht bei dir war sehr informativ und lebendig. Hat echt Spaß gemacht. Ich empfehle dich gerne weiter! LG Albert

  • #29

    Gabriella (Montag, 04 September 2017 14:35)

    Hallo Sarah. Hab mich total gefreut, dass wir uns beim Infoabend gesehen haben. Freu mich schon riesig auf den Kurs bei dir und Michael. Da ich schon einen Kurs bei euch besucht habe, weiß ich, wie lustig und lehrreich es bei euch ist. Bis bald. GLG

  • #28

    Tschosi (Samstag, 12 August 2017 11:04)

    Hallo liebe Sarah,
    ich wollte Dir schon früher das Foto schicken, leider ist mein PC ein Zeitlang nicht zu gebrauchen gewesen.
    Wir möchten uns bei Dir für Deine tolle Arbeit mit uns herzlich bedanken.
    Du hast immer bemerkt wenn einer von uns den Stoff nicht ganz verstanden hat, dann hast Du es einfach nochmal erklärt.
    Außerdem hast Du nie die Geduld verloren, wenn wir einmal ein ganz anderes Thema viel interessanter fanden.
    Du hast uns perfekt auf die Prüfung vorbereitet und uns Lust auf mehr gemacht. Bettina hat sich bereits für den nächsten Kurs angemeldet.

    Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute und weiterhin hin viel Freude mit der Personalverrechnung.

    i.V. Johanna

  • #27

    Susanna (Mittwoch, 24 Mai 2017 13:13)

    Hallo Sarah, du bist echt "the best teacher at all". Kann man jedem nur empfehlen bei dir Unterricht zu nehmen.

  • #26

    Christine (Montag, 15 Mai 2017 13:24)

    Sarah hat uns im Personalverrechnerkurs alles super und verständlich erklärt - würde jederzeit wieder einen Kurs bei Ihr besuchen.
    Danke!!!!

  • #25

    Sabine S. (Samstag, 25 Februar 2017 13:15)

    Du bist echt die BESTE Trainerin was es gibt!!! Du bist eine so liebe und herzliche. Und vor allem hast du uns alles immer super erklärt.

    Danke!!!

  • #24

    Maria (Dienstag, 10 Januar 2017 14:31)

    Beste Trainerin in Oberösterreich. Macht echt Spaß von dir unterrichtet zu werden und fachlich bist du einfach nur TOP!

  • #23

    Elisabeth (Mittwoch, 31 August 2016 16:27)

    Gratulation zur neuen Homepage sehr professionell.

  • #22

    Norbert (Montag, 11 Juli 2016 08:39)

    Hallo Michael. Danke für deine Kursübernahme. Du bist ein toller Trainer mit interessanter, schlüssiger und leicht verständlicher Vortragsweise. Einfach Top! Kann dich nur weiterempfehlen!!

  • #21

    Zsanett (Freitag, 08 Juli 2016 18:59)

    Hallo Michael,
    Hab die Prüfung zur PersonaldienstleisterIn bestanden,sogar "mit gutem Erfolg"
    Nochmals Danke für die super Vorbereitung!

  • #20

    Dan (Samstag, 02 Juli 2016 13:20)

    Hallo Michael. Zum Glück hast du den personaldienstleistung kurs übernommen. Du bist echt ein super Trainer, motiviert und lustig. Kann dich nur weiterempfehlen. Würde jederzeit wieder einen Kurs bei dir besuchen. LG Dan

  • #19

    Susanne (Pohlmann) (Samstag, 18 Juni 2016 18:59)

    Hallo Sarah,
    Danke nochmals für deine Bemühungen. Ich hätte mir nie zuvor gedacht, daß ich die Prüfung ohne Vorkenntnisse schaffe. Du hast mich immer motiviert und den Stoff interessant und lebendig vermittelt. Ich bin froh so eine hervorragende Trainerin kennengelernt zu haben, die sich auch in der Freizeit Zeit für Ihre Schüler nimmt.
    Danke, Danke!!!
    Ich kann nur jedem empfehlen bei dir die Personalverrechnungskurse (egal ob kleiner oder großer Kurs) zu besuchen.
    Alles Gute für die Zukunft

  • #18

    Florian Jungm. (Donnerstag, 07 April 2016)

    Du hast dir viel Mühe gegeben, die Materie lebendig und zugänglich zu gestalten. Danke dafür.

  • #17

    Randa (Donnerstag, 07 April 2016 13:47)

    Hallo Sarah. Freu mich schon auf den grossen Kurs mit dir. Der kleine Kurs hat mit dir richtig Spass gemacht du hast den Stoff richtig gut rübergebracht. Bist echt eine super Trainerin. Ich kann nur den kurs mit dir weiterempfehlen :-)

  • #16

    Anna (Mittwoch, 30 März 2016 13:13)

    Liebe Sarah!
    Ich hätte mir keine bessere Trainerin vorstellen können. Du schaffst es die kompliziertesten Dinge, selbst für totale Quereinsteiger, gut verständlich zu erklären. Man merkt wie gerne du dich mit diesem Thema beschäftigst und du dabei ganz in deinem Element bist. Sowohl fachlich, didaktisch und auch persönlich bist du einfach super!!
    Vielen vielen Dank!

  • #15

    Elisabeth (Mittwoch, 30 März 2016 08:44)

    Also einer Quereinsteigerin, in soooooo.... kurzer Zeit das Thema Personalverrechnung so beizubringen, dass man eine akkreditierte Prüfung nicht nur besteht sondern sogar mit gutem Erfolg abschließt, da muss man wirklich, wirklich, wirklich eine hervorragende gute Lehrerin sein. Danke Sarah!!!

  • #14

    Doris (Dienstag, 15 März 2016 09:08)

    Es ist unglaublich, wie gut du das Themengebiet Personalverrechnung vermitteln kannst. Dir liegt die Lehrtätigkeit einfach gut und fachlich bist du top!

  • #13

    Susanne (Donnerstag, 03 März 2016 17:25)

    Hallo Sarah,

    Obwohl der Crash Lehrgang echt heftig war, hast du den Stoff in dieser sehr kurzen Zeit super erklären können.
    Deine Zusammenfassungen sowie Rechenschemen sind sehr hilfreich und übersichtlich.
    Dein Einsatz hat zum mitlernen animiert

    Du bist eine echt tolle Trainerin mit Leidenschaft und ich bin froh, dass ich diesen Kurs bei dir besucht habe :)


  • #12

    Gerti Mülleder (Donnerstag, 11 Februar 2016 11:37)

    Engagierte, lustige und liebenswerte Trainerin. Frau Passegger ist super!

  • #11

    Christian (Mittwoch, 18 November 2015 17:41)

    Gut und einfach erklärt. Mit dir hat das Lernen Spaß gemacht

  • #10

    Sonja (Freitag, 14 August 2015 10:25)

    Einfach toll !
    Natürlich, praxisnah und leicht verständlich. Weiter so !

  • #9

    Johanna (Montag, 15 Juni 2015 12:45)

    Hallo liebe Sarah. Wir möchten uns bei Dir für Deine tolle Arbeit mit uns herzlich bedanken. Du hast immer bemerkt wenn einer von uns den Stoff nicht ganz verstanden hat, dann hast Du es einfach nochmal erklärt.
    Außerdem hast Du nie die Geduld verloren, wenn wir einmal ein ganz anderes Thema viel interessanter fanden.
    Du hast uns perfekt auf die Prüfung vorbereitet und uns Lust auf mehr gemacht. Bettina hat sich bereits für den nächsten Kurs angemeldet.

    Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute und weiterhin hin viel Freude mit der Personalverrechnung.

    LG Johanna

  • #8

    Andreas (Montag, 01 Juni 2015 10:14)

    Gratulation! Selten eine Trainerin erlebt, die soviel Freude am Unterrichten hat und es schafft diese Freude und den Spaß an der Materie auch auf Ihre Teilnehmer zu übertragen. Echt gut gemacht! Ich absolviere gerne wieder einen Kurs bzw. ein Coaching bei Ihnen.

  • #7

    Dajana (Mittwoch, 27 Mai 2015 19:43)

    Hallo Sarah! Danke nochmal für den super Kurs. Ohne so eine gute Trainierin wäre mein gutes Zeugnis nicht zustande gekommen. Man merkt, dass dir die Arbeit großen Spaß macht und das ist wirklich ein Geschenk!

  • #6

    Margit Hochsteiger (Mittwoch, 27 Mai 2015 19:22)

    Hi Sarah. Danke, dass du uns alles so super erklärt hast. Freue mich auch schon sehr auf den nächsten Kurs mit dir!!! GLG Margit